Kategorie:Simkeatreffen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
A B D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z

Allgemeines

Das Simkeatreffen findet in der Anderswelt statt.
Es fand zu Beginn von Freitag bis Sonntag statt, nun von Donnerstag bis Sonntag.
Von einem Einloggen in Simkea wurde explizit abgeraten, nicht nur wegen meist schlechter Internet-Verbindung, sondern auch wegen Handelssperren zwischen allen, die sich einloggten, wenn sie über den selben Sendemast ging.
Heutzutage ist diese "Regel" nicht mehr so wichtig, da mehr auf Vertrauen gesetzt wird.
Außerdem, warum sollte man sich einloggen, wenn man mit den Spielern vor Ort direkt chatten kann ;)

Andenken

Ob man es nun Belohnungen für Anwesenheit oder Entschädigung für 3-4 ausgefallene Spieltage nennen will, oder Kompensation für ausgegebenes Geld für vorgeschriebenes Essen und unbequemen Schlafplatz, nennen wir es lieber Andenken bei einem Treffen dabei gewesen zu sein.


Simkeatreffen 2009
Modron01.png
Passend mittelalterlich (von außen zumindest) fand das Treffen auf der Eichenkreuzburg statt.

Die Besucher dieses Simkeatreffens begleitet fortan ein mechanischer Modron.



Simkeatreffen 2010
Pinsimkeatreffen201001.png
Man munkelt es wäre nahe der tschechischen Grenze im Vogtland gewesen.

2010 entstand die Tradition zu Simkeatreffen einen Pin auszugeben.



Simkeatreffen 2011
Holzbankreihe01.png
Das Treffen fand statt im "Rhön-Haus" Mahlerts.

Die Besucher dieses Treffens können auf der Holzbankreihe am Markt und anderswo in ihren Erinnerungen an das heimelige Lagerfeuer (YouTube) schwelgen.



Simkeatreffen 2012
Scheekatze01.png
Das Treffen fand statt im Gruppenhaus Diemelsee mit der Adresse "Vor'm Schee 1".

Besucher dieses Treffens dürfen die Vor m Schee Miezekatze streicheln.



Simkeatreffen 2013
Nukacolaquartz01.png
Das Treffen fand im Kraftzwerg e.V. statt.

Die Besucher dieses Simkeatreffens bekamen eine Nuka Cola Quartz in Andenken an das Gesöff auf dem Treffen und zudem eine Sonderprägung 10. Jubiläum für ihre Sammlung.



Simkeatreffen 2014
Kaleidoskop01.png
Die erste Wiederholung eines Treffpunktes. Auch dieses Treffen fand im Kraftzwerg e.V. statt.

Die Besucher dieses Simkeatreffens bekamen ein Dingsbums, durch das jeder durchgucken kann (über das Profil).



Simkeatreffen 2015
Kuschelwespe01.png
Zu groß die Gruppe, zu klein das Haus, zurück zum "Rhön-Haus" Mahlerts.

Die Besucher dieses Simkeatreffens werden fortan von einer kuscheligen Wespe begleitet.



Simkeatreffen 2016
Grillananas01.png
Das Treffen fand statt im "Rhön-Haus" Mahlerts.

Die Besucher dieses Simkeatreffens können Grillananas essen wie kein/e Zweite/r.



Simkeatreffen 2017
Schaukel01.png
Und schon wieder aus einem Haus herausgewachsen. Zum ersten Mal trifft man sich im Gruppenhaus Oberwaldbehrungen.

Die Besucher dieses Simkeatreffens können schaukeln wie kein/e Zweite/r.



Simkeatreffen 2018
Das Treffen fand wieder statt im Gruppenhaus Oberwaldbehrungen.

Ein Andenken ist allen bisher Befragten entfallen. Vielleicht gab es auch einfach mal keines, außer der Erinnerung an ein Feuerwerk anlässlich des 15 Jährigen Bestehens :)

Die NICHT-Besucher konnten während einer Strandparty einen Limbo-Party-Andenken Pin erhalten.


Simkeatreffen 2019
Treffenbrille201901.png
Aller guten Dinge sind drei. Das Treffen fand statt im Gruppenhaus Oberwaldbehrungen.

Die Besucher dieses Simkeatreffens besitzen einen Sonnenfilter, der ihnen einen anderen Blick auf Perlen werfen lässt.



Simkeatreffen 2020
Floete karotte02.png
Gebucht, gecancelt. Das Treffen fand statt daheim und im Internet mit einem Stream.

Das böse C-Wort traf uns... Für die Anwesenden im Stream 2020 gab es eine sich (immer noch?) abnutzende stabile Karottenflöte.



Simkeatreffen 2021
Treffenmaske202101.png
Nicht gebucht, nicht gecancelt. Das Treffen fand statt daheim und im Internet mit einem Stream.

Immer noch das böse C-Wort... Für die Anwesenden beim Meet&Greet Stream 2021 gab es wie schon 2010 einen Pin.



Simkeatreffen 2023
Modron02.png
Gebucht, geklappt! Das Treffen fand statt im Gruppenhaus Oberwaldbehrungen.

Habt Ihr sie vermisst, weil es nur noch 3 von ihrer Art gab? Fear no more, they are back! Besucher auf dem Anderswelttreffen zum 20 Järigen Jubiläum von Simkea erhielten diesen mechanischen Modronus.


Seiten in der Kategorie „Simkeatreffen“

Folgende 8 Seiten sind in dieser Kategorie, von 8 insgesamt.