Simkeatreffen 2021

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Simkeatreffen 2021
Informationen:
Treffenmaske202101.png

Schon zum zweiten Mal musste das Anderswelttreffen der Simkea-Strippenzieher im Jahr 2021 wegen eines stachelbewehrten Bösewichts ausfallen. Um sich und seine Mitmenschen vor diesem unsichtbaren Feind zu schützen, trägt man diese hehren Schilde, äh, Masken – für die Teilnehmer des Simkeatreffen-Ersatz-Streams jetzt auch mit dem Wappenbild Simkeas. (ni)

Aktionen
W anziehen.png
Ihr könnt diesen Pin anlegen und ihn allen zeigen.

Herkunft
Leider schien die Anderswelt 2021 nicht ganz so guten Empfang zur Simkeawelt zu haben, so dass sich der sogenannte "Stream" auf 3 Teile aufteilt. Doch wer im Chat bei diesem "Stream" dabei war, der wähnt sich nun im Besitz dieses blauen, ähm, Schildes.

Teil 1 (Länge 2:52:06); Teil 2 (Länge 0:19:06); Teil 3 (Länge 0:44:39)


Besonderheiten
Sammelalbum01.png
Ihr könnt diesen Pin in Euer Sammelalbum stecken.