Mechanischer Modron

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mechanischer Modron
Informationen:
Modron01.png

Ein kleiner mechanischer Modron. So possierlich sie sind, so selten sind sie in simkeanischen Landen geworden. An eine natürliche Fortpflanzung ist gar nicht so denken, so dass die wenigen verbliebenen Exemplare wohl für immer die letzten ihrer Art sein werden. (li)

Aktionen
W label.png
Umbenennen
Besitzer können dem Modron einen eigenen Namen geben.

Besonderes
Der mechanische Modron macht Geräusche, wenn Ihr das Profil eines Besitzers aufruft, oder den Modron selbst anklickt.

Herkunft
Die Teilnehmer des Simkeatreffens 2009 können einen Modron ihr Eigen nennen.

Aktuelle Inhaber
Es sind nur noch Liala, Nicol Bolas und Pytron als Besitzer bekannt, obwohl auch der Hüter selbst auf dem Treffen gewesen sein soll ;)