Friedhof

Aus Wiki-Simkea
Wechseln zu: Navigation, Suche
Friedhof

Beschreibung

Der alte Friedhof von Trent. Auch an schönen sonnigen Tagen scheint ein modriger Geruch über diesem Ort zu liegen. Die teilweise aus grauer Vorzeit stammenden Steine sind schon vor Ewigkeiten halb im tiefschwarzen Boden der Gräber versunken. Nur hier und dort scheint eine Grabstätte frischer zu sein, wirkt gepflegter. Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen Angehörigen, der diesen Ort der Trauer besucht.

Statische Items

Hier finden sich die Gräber und Grabsteine jener Lieben, die von uns gegangen sind. Nicht unweit findet sich eine Statue, die im Volksmund Segnung genannt wird und der man mystische Kräfte nachsagt.

NPCs

Auf dem Friedhof findet Ihr keine NPCs.

Feinde

Hier begegnen Euch keine Feinde.

Koordinaten

Im Trenter Umland:
Ost-West: 13
Nord-Süd: 15