Variabler Debuff (Charakter)

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Variabler Debuff (Charakter)

Beschreibung

Ihr könnt zwar nicht genau sagen, was es ist, aber gut ist es auf keinen Fall. Eher im Gegenteil. Ob nun der berühmte Blecheimer überm Kopf, die Watte in den Ohren oder der Wackelpudding in den Armen. Irgendetwas ist gar nicht so, wie es sein sollte. Höchste Zeit, etwas dagegen zu tun! Nur wogegen? (li)

Effekt

Der Buff weist auf eine vorübergehende Veränderung einer Eigenschaft Eures Charakters hin. Welche? Das ist, wie der Name sagt - variabel.

Ursache

Was Seltsames gegessen oder getrunken? Auch manche besonderen Items können Eure Werte verändern.

Abhilfe

Viel kann man derzeit nicht tun außer warten. Manche sollen schon versucht haben sich umzubringen, um den negativen Auswirkungen zu entgehen, aber ob das tatsächlich eine Lösung ist? Möglicherweise kann Euch aber der Alchimist Eures Vertrauens helfen.