Taschenuhr des Herrn Von Maretan

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ta­schen­uhr des Herrn von Ma­re­tan

Beschreibung

Eine polierte, golden glänzende Taschenuhr mit einer silbernen Kette. Gewiss ist diese Taschenuhr nicht mehr neu, davon zeugen doch einige sichtbare Gebrauchsspuren. Die Taschenuhr ist ein steter Begleiter des Herrn von Maretan, schließlich erinnert sie Ihn an die Zeit, bevor Er nach Simkea kam. Im inneren der Taschenuhr ist ein römisches Ziffernblatt zu sehen, die von zwei verschnörkelten Zeigern angezeigt werden. Sowohl im Deckelinneren als auch auf der Rückseite der Uhr sind verschiedene Worte und Symbole eingraviert, dessen Bedeutung lediglich dem Konstrukteur und den Trägern der Uhr bekannt ist....

Herkunft

Diese Uhr befindet sich stets in der Reverstasche des Herrn von Maretan.

Mögliche Aktionen

Wann immer Ihm der Sinn danach steht, eine absolut korrekte Uhrzeit zu erhalten, schaut Er auf Seine Taschenuhr.