Sergej der Koch

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sergej der Koch
Informationen:
Npc sergej01.png

Die Haare von einer Kochmütze bedeckt, seinen wohlgenährten Leib in ein weißes Gewandt gehüllt, läuft dieser bärtige Herr geschäftig in der Küche auf und ab. Er schaut hier in einen Topf und schwenkt dort gekonnt eine Pfanne auf dem Herd - ja, dieser Mann scheint Ahnung vom Kochen zu haben. Ein wenig amüsiert betrachtet er Eure Kochkünste, doch er sieht freundlich aus und steht Euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite. (co)

Bemerkenswert
Sergejs Zustand ist nicht bloß Exzellent, er ist Makellos.

Aktionen
Sprecht ihn doch einmal an, er kann Euch bestimmt weiterhelfen.
W speak.png
Mit Sergej der Koch sprechen - Ihr könnt Euch von Sergej folgende Fragen beantworten lassen:
- Wo kann ich das Kochen lernen? Das ist so kompliziert!
- Womit sollte ich anfangen?

Aufenthaltsort
Sergej der Koch hält sich in der Küche der Taverne auf.
Location kueche01.png
Küche der Taverne
im Taverne (innen)
bei 16 × 14 (16 Ost, 14 Süd)