Ohne Funktion

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sinn und Zweck

So ich hab mal alle Items, die auf einen Nutzen warten hier her verschoben, weil ich der Meinung bin, dass sie in einer aktiven to-do-Liste nichts zu suchen haben...die Items stehen teilweise seit September auf der tod do, obwohl sie eigentlich fertig sind, nur von den Admin noch nicht eingebaut, aber eigentlich sind sie ja auch nicht fertig, weil nichts dazu steht...ist ein bisschen kompliziert ^^ Auf Vorschlag von IceT hab ich mich dafür entscheiden, die Liste wirklich aufzusplitten, da ich die to-do viel übersichtlicher finde und mir die "doppelte" Arbeit dafür gern mache...Firunja 16:19, 27. Feb. 2009 (CET)

Ja, Firunja, ich finde das auch sehr passend und mehr Übersicht ist letztendlich eher weniger Arbeit. Elysea 00:25, 28. Feb. 2009 (CET)
Super, fast hätte ich die Seite übersehen, aber es ist wirklich eine gute Idee Guinevere 13:11, 28. Feb. 2009 (CET)

AvM 28/02/2015: Bei den drei noch verbliebenen ist mir noch nichts sinvolles eingefallen, ob löschen oder weiterbearbeiten...

Items

  • 223. Bild mit Beschreibung, genauere Infos fehlen Firunja 01:41, 15. Dez. 2008 (CET)