Modriger Glücksring

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Modri­ger Glücks­ring

Beschreibung

Ein fein geschmiedeter Ring aus Gold, verziert mit einem Kleeblatt. Eine seltsam magische Aura scheint dieses Kleinod zu umgeben. Ihr hörtet einst die Mär, sein Besitzer habe ihn bei einem äußerst schwierigen Wettstreit errungen. Ob dies die Wahrheit ist oder nicht, entzieht sich Eurer Erkenntnis, doch auf jeden Fall muss er über außergewöhnliches Glück verfügen, dass er solch ein einzigartiges Schmuckstück sein Eigen nennen darf.

Herkunft

Dieser Glücksring wird stolz von balldruin getragen. Es war der Preis für eine rasante Jagd durch ein Labyrinth vor langer Zeit, aus welcher er erfolgreich hervor ging und damit den modrigen Glücksring sein Eigen nennen kann.

Mögliche Aktionen

Was auch immer der modrige Glücksring kann, es verbleibt wohl auf immer balldruins Geheimnis.