Marodierender Hamster

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Marodierender Hamster
Informationen:
Monster hamster01.png

Oh wie niedlich! Ein Hamster mit einem Metallhelm! - Gerade denkt Ihr diesen Gedanken zu Ende, als er auch schon mit erhobener Waffe und wildem Kampfgequieke auf Euch zustürmt.
Bis jetzt waren gewaltbereite Hamster eher unbekannt, doch war es nur eine Frage der Zeit bis diese in Käfige gesperrte und zu Tode gekuschelte Rasse zu den Waffen greift. Zieht lieber schnell Eure eigene und wehrt Euch! (me)

Aktionen
GetAngriff01.png
Angreifen
Talent: Talentfrei (Kampf)

Ausrüstung
Ruestung npc hamsterruestung01.png
Hamsterkettenrüstung:
Ein jeder, der sich schon einmal die Finger beim Biegen der kleinen Ringe verrenkt hat weiß, was für eine mühselige Arbeit dies ist. Kaum zu glauben, dass solche Kettenglieder tatsächlich in noch geringerer Größe existieren sollen. Den Beweis hierfür habt Ihr jedenfalls vor Euch - am Körper eines kleinen, nicht wirklich freundlich blickenden Hamsters. Ob diese Rüstung wohl genauso robust ist wie ihr größeres Gegenstück? (li)

Stufe: 2
Rüstung:
Marodierender Hamster ist geschützt gegen Schnittschaden.

Waffe npc hamsterschwert01.png
Hamsterschwert:
Och, ein Zahnstocher… Aua! Auch, wenn dieses Schwert mit seiner Größe nicht annähernd an die Euch bekannten Exemplare heranreicht, ist es nicht weniger spitz - und scharf! Die grimmige Entschlossenheit seines Trägers tut ihr Übriges dazu, Euch diese Waffe nicht unterschätzen zu lassen. (li)

Stufe: 2
Schaden:
Marodierender Hamster macht Schnittschaden.
Marodierender Hamster macht Hiebschaden.


Aufenthaltsorte
Marodierende Hamster könn Ihr in der Wüste Erg Shin Bahr finden.
Map wueste01.png

in der Erg Shin Bahr

Loot
Dieser Gegner kann Materialloot hinterlassen, wenn er im Kampf besiegt wurde.