Katzeu, der Aussätzige

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Katzeu, der Aussätzige

Beschreibung

Euer Blick fällt auf die sicher bedauernswerteste Kreatur Simkeas. Wie Katzeu durch das Portal gekommen ist, weiß er nicht mehr. Aber er wird immer getrieben von dem Wunsch, endlich einen Heiler zu finden, der ihm zu helfen vermag. Generationen von Heilern haben ihr Handwerk an Katzeu erprobt und verfeinert, nur endgültig heilen konnte ihn bisher keiner. So stellt er sich weiterhin als Versuchskaninchen zur Verfügung und wartet auf seine Erlösung... (Ts)

Aufenthaltsort

Kaum noch jemand verlegt sein Stelldichein ins Alchemistische Labor seit sich diese bedauernswerte Gestalt dort aufhält.

Mögliche Aktionen

Schon viele angehende Heiler haben sich an seinen Geschwüren versucht, doch bislang ohne Erfolg.