Gelbbrauner Umhang

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelb­brauner Umhang

Beschreibung

Ein schlichtes, aber elegant geschnittenes Stück Stoff, gehalten von einer Fibel. Umhänge wie dieser erfreuen sich aufgrund ihrer Schönheit, aber auch ihrer Funktionalität, stets wachsender Beliebtheit. Gelbbraunes Ocker, eine wunderschöne Farbe. Man sagt, der Träger eines solchen gelbbraunen Umhanges hätte eine besondere Beziehung zur Erde unter seinen Füßen - und diese segne ihn mit einer besonderen Eingebungskraft.

Benötigte Materialien und Talente

Falls sich noch Restbestände gelbbraunen Stoffes in Eurem Besitz befinden, könnt Ihr mit ein wenig Talent im Schneidern, Garnen, einer Nadel und einer Schere einen gelbbraunen Umhang herstellen.

Herstellungsort

Ein gelbbrauner Umhang lässt sich überall herstellen.

Effekt

Ein gelbbrauner Umhang schützt Euch gut vor Krankheiten und verstärkte früher einmal Eure intuitiven Fähigkeiten.