Färbebottich für Leder

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Färbe- bottich für Leder

Beschreibung

Ein Bottich. Von weitem betrachtet könnte ein optimistischer Geist durchaus annehmen, hier handele es sich um eines der Gefäße, in dem die fleißigen Winzer ihre Weintrauben einen Schritt näher an das köstliche Endprodukt heranbringen. Doch Obacht! Wenn schon die seltsam fleckige Patina Euch nicht stutzig macht, sollte dies spätestens der Geruch tun. Wenn etwas mit diesem Aroma je in Wein gelangen sollte, wäre er wohl selbst für Zwurrf ungenießbar. Mit zugekniffener Nase tretet Ihr näher. All diese Farbflecken… und halten sich unangenehme Gerüche nicht immer besonders lang? Vielleicht lässt sich ja hier noch ein anderer bleibender Eindruck erzeugen als nur das Brennen in Eurer Nase. (li)

Ortschaft

Den Färbebottich für Leder findet Ihr an der alten Weberei.

Mögliche Aktionen

In diesem Bottich lassen sich, klobige Lederstiefel, hohe Lederstiefel, spitze Lederschuhe, einfache Lederschuhe, Rücksäcke und Lederhandschuhe färben.
Nicht mehr benötigte Farbe könnt Ihr anschließend aus dem Färbebottich entfernen.