Dunkelblaues Hemd

Aus Wiki-Simkea
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dunkel­blaues Hemd

Beschreibung

Ein rustikales Arbeitshemd aus rauhem Stoff. Eins ist ziemlich sicher, einen Ästhetikpreis gewinnt dieses Kleidungsstück so schnell nicht. Aber es ist zumindest warm und robust, beides Eigenschaften, die ein fleißiger Arbeiter zu schätzen weiß. Auch bietet dieses Hemd in vielen Alltagssituationen einen gewissen Schutz.
Der dunkelblaue Ton des Hemdes, genauer Sepia, stammt von den äußerst aufmerksamen Tintenfischen des Meeres. Vielleicht überträgt sich diese Gabe auch auf den Träger dieses dunkelblauen Hemdes?

Benötigte Items und Talente

Falls sich noch Restbestände dunkelblauer Stoffe in Eurem Besitz befinden, könnt Ihr mit ein wenig Talent im Schneidern, Garnen, einer Nadel und einer Schere ein dunkelblaues Hemd herstellen.

Herstellungsort

Ein dunkelblaues Hemd lässt sich überall herstellen.

Effekt

Der Träger dieses Hemdes nimmt seine Umgebung besser wahr. Außerdem schützt solch ein Hemd vor Krankheiten.