Diskussion:Übersicht Talente

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Habe eine Vorlage für talente angelegt, bitte mal schauen, ob es da was zu ergänzen gibt. Sobald ein paar mehr Talente beschrieben wurden, können die in der Liste auch sinnvollerweise mal verlinkt werden --> [[also so meine ich]] *smile* Mejiantha 17:44, 23. Feb. 2008 (CET), PS: Das Sortieren bei der Liste macht nicht viel Sinn, gehört aber irgendwie zu der class? Muss mal sehen, ob ich ne Alternative finde, aber nimmer heut!



Orpehus es stimmt, dass es von der Rechtschreibung her so sein müsst, dass "verstecken" und "knacken" und so klein geschrieben werden müsste. Allerdings handelt es sich hier um eine Bezeichnung für das Talent und das wird hier groß geschrieben. In DSA (dem Regelwerkhintergrund) wie halt auch hier bei uns ^^ Pytron 22:03, 15. Aug. 2008 (CEST)