Benutzer:Eisa

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisa Oreay


Beschreibung

"Schon seit einer guten Weile lausche ich den Winden und der Zeit Lunarias...

... doch als Gebirgselfe bleibe ich kühl und unstet, immer auf der Suche nach Möglichkeiten, nützliche Fähigkeiten zu erlernen und neue Geschäfte abzuschließen.

Das Eis meiner früheren Heimat schimmert noch immer in meinem Blick, doch die Tage in Simkea haben meine Sinne für die Sorgen der Bewohner erwärmt. Sprecht mich an, wenn Euch der Sinn danach steht - ich antworte Euch gewiss in angemessenem Ton, wenn mir ein Wortwechsel mit Euch vielversprechend erscheint..."

Anmerkungen

Sry, dass ich ne zeitlang inaktiv war :} Die nächsten Tage werden wieder arbeitsam, immerhin sind einige Neuerungen dazugekommen, Eisa 20:58, 15. Nov. 2008 (CET)

So, die Weihnachtszeit ist um und man ist erfolgreich ins nächste Jahr gerutscht - die Arbeit kann somit weitergehen ;D Eisa 23:15, 3. Jan. 2009 (CET)


Meist korrigierte Fehler

  • zur Zeit -> zurzeit

(Regel NDR: zurzeit kommen wir gut voran / er lebte zur Zeit der Donnerjahre)

  • Herstellungsort nachtragen

(muss auch erwähnt werden, wenn sich ein Item überall herstellen lässt)


Burztags- bienchen
:D