Tontafel: Ein Tier beschwören

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ton­ta­fel: Ein Tier be­schwö­ren

Beschreibung

Nahezu kunstvoll wurde diese Tontafel mit einem magischen Piktogramm versehen. Die Darstellung lässt es zu, dass auch nicht zauberkundige Simkeanerinnen und Simkeaner eine Ahnung von dem bekommen, was sie bei der Anwendung zu erwarten hat: Häufig folgen Jäger und Tierfreunde den Spuren der in freier Wildbahn lebenden Tiere – doch was wäre, wenn der Spieß einmal umgedreht würde? (co)

Benötigte Items und Talente

Im Lesen/Schreiben Bewanderte können den Zauber Ein Tier beschwören auf eine Tontafel bannen. Kenntnisse im Verzaubern sind sicherlich hilfreich.

Herstellungsort

Eine Tontafel: Ein Tier beschwören kann überall hergestellt werden.

Mögliche Aktionen

Ihr könnt den auf die Tontafel gebannten Zauber auf Euch anwenden.

Effekt

Was mag wohl passieren, wenn Ihr ein Tier beschwört?