Memorystein-Pin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(Neues Design 2021)
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
[[Bild:pin_sommer201601.png|right|framed]]
+
{{Oben-Gegenstand
== Informationen ==
+
|bildname=pin_sommer201601
Noch nie hat ein oberflächlich so unscheinbar wirkendes Spielsteinchen die Bürgerinnen und Bürger Simkeas so sehr um den Verstand gebracht. Gewiss würde der große sommerliche Spielespaß 2016 auch ohne diesen Pin allen Teilnehmern im nun gut trainierten Gedächtnis bleiben, aber sicher ist sicher. (co)
+
|beschreibungstext=Noch nie hat ein oberflächlich so unscheinbar wirkendes Spielsteinchen die Bürgerinnen und Bürger Simkeas so sehr um den Verstand gebracht. Gewiss würde der große sommerliche Spielespaß 2016 auch ohne diesen Pin allen Teilnehmern im nun gut trainierten Gedächtnis bleiben, aber sicher ist sicher. (co)
 +
}}
  
== Herkunft ==
+
{{Tabelle-Einträge
Diesen Pin konnten all diejenigen erhalten, die während der Aktionszeit mehrere Spiele Memory gespielt haben.<br>
+
|überschrift=Herkunft
Wer sich besonders bemüht gemacht hat, bekam sogar eine [[Wasserspritze]] oder [[Dr. Blubber]] dazu.
+
|liste=
 +
{{Eintrag-Text
 +
|text=Diesen Pin konnten im Sommer 2016 all diejenigen erhalten, die während der Aktionszeit mehrere Spiele Memory gespielt haben.<br>
 +
Wer sich besonders bemüht hat, bekam sogar eine [[Wasserspritze]] oder [[Dr. Blubber]] dazu.
 +
}}
 +
}}
  
== Mögliche Aktionen ==
+
{{Tabelle-Einträge
Einen Pin könnt Ihr anlegen.  
+
|überschrift=Aktionen
 +
|liste=
 +
{{Eintrag-Bild
 +
|bildname=w_anziehen
 +
|text=Ihr könnt diesen Pin anlegen und ihn allen zeigen.
 +
}}
 +
{{Eintrag-Bild
 +
|bildname=sammelalbum01
 +
|text=Ihr könnt diesen Pin in Euer [[Sammelalbum]] stecken.  
 +
}}
 +
}}
  
  
[[Kategorie:Pins]]
+
[[Kategorie:Pin]]
[[Kategorie:Sammelalbum]]
+
[[Kategorie:Geprüft2022]]
[[Kategorie:Geprüft2020]]
 

Version vom 13. Januar 2022, 19:39 Uhr

Vorlage:Oben-Gegenstand


Herkunft
Diesen Pin konnten im Sommer 2016 all diejenigen erhalten, die während der Aktionszeit mehrere Spiele Memory gespielt haben.

Wer sich besonders bemüht hat, bekam sogar eine Wasserspritze oder Dr. Blubber dazu.



Aktionen
W anziehen.png
Ihr könnt diesen Pin anlegen und ihn allen zeigen.
Sammelalbum01.png
Ihr könnt diesen Pin in Euer Sammelalbum stecken.