Memorystein-Pin

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Memorystein-Pin
Informationen:
Pin sommer201601.png

Noch nie hat ein oberflächlich so unscheinbar wirkendes Spielsteinchen die Bürgerinnen und Bürger Simkeas so sehr um den Verstand gebracht. Gewiss würde der große sommerliche Spielespaß 2016 auch ohne diesen Pin allen Teilnehmern im nun gut trainierten Gedächtnis bleiben, aber sicher ist sicher. (co)

Aktionen
W anziehen.png
Ihr könnt diesen Pin anlegen und ihn allen zeigen.

Herkunft
Diesen Pin konnten im Sommer 2016 all diejenigen erhalten, die während der Aktionszeit mehrere Spiele Memory gespielt haben.

Wer sich besonders bemüht hat, bekam sogar eine Wasserspritze oder Dr. Blubber dazu.


Besonderheiten
Sammelalbum01.png
Ihr könnt diesen Pin in Euer Sammelalbum stecken.