Halloween Gespenst

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Halloween Gespenst

Beschreibung

HUUUIIIIIIIIII HUUUUUIIIIIIIIIIIIII
Ratet mal, was ich bin?
HUUUIIIIIIIIII HUUUUUIIIIIIIIIIIIII

Ortschaft

Das Halloween Gespenst war zum Halloweenevent 2008 und 2011 an verschiedenen Orten in ganz Simkea zu finden und zu fangen. Die Gespenster wurden auch an Halloween 2009 gesichtet. Allerdings konnten sie in diesem Jahr nicht eingefangen werden.

Mögliche Aktionen

Es war möglich umherstreunende Halloween Gespenster mit Hilfe einer magischen Laterne einzufangen und in leckere kandierte Äpfel zu verwandeln. Im Jahr 2011 wurden aus den geschmolzenen Geistern zuweilen auch Zuckerstangen, Candy Corn oder Skelett-Lollys. Außerdem war schon die nähere Betrachtung der Gespenster nicht folgenlos.
Halloweenevent08.png