Astrale Potenzierung

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Informationen

Bonus astral01.png

Schon früh habt Ihr von den Weisen Eurer Zeit vernommen, dass der wahre Weg zur ewigen Macht über die astralen Kräfte führen soll. Steigert man diese noch um ein hundertfaches, potenziert sie mit sich selbst und addiert noch ein Kräftchen hinzu, könnte man wohl ansatzweise erahnen, welche Urgewalten sich damit entfesseln ließen. Zu viel für nur einen Gedanken? Wohlan, meditiert ruhig darüber - dies soll noch keinem geschadet haben. (li)

Gründe für den Effekt

Ihr habt Euch wohl erfolgreich am Zauber Astrale Meditation versucht.

Auswirkungen

Eure maximale Lebensenergie sinkt und Eure maximale Astralenergie steigt.

Voraussichtliche Dauer

Dieser Effekt wird Euch schon mehrere Stunden - wenn nicht Tage - begleiten.