Sammelkarte: Goldschmied: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Änderung)
K (Kategorie Weiterleitung)
Zeile 20: Zeile 20:
 
|liste=
 
|liste=
 
{{Eintrag-Text
 
{{Eintrag-Text
|text=Diese Sammelkarte konnten Simkeaner im Frühling 2016 bei Tätigkeiten erhalten, die das Talent des [[Goldschmied]]ens erforderten.
+
|text=Diese Sammelkarte konnten Simkeaner im Frühling 2016 bei Tätigkeiten erhalten, die das Talent des [[:Kategorie:Goldschmied|Goldschmiedens]] erforderten.
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Version vom 10. Januar 2023, 02:44 Uhr

Sammelkarte: Goldschmied
Informationen:
Sammelkarte goldschmied01.png

Sammelkarte: Talentedition Serie 1

Diese Sammelkarte konnten fleißige Goldschmiede im Frühling 2016 ergattern. Natürlich benötigte der Simkeaner ein gewisses Talent und viel Glück.

Vorlage:Eintrag-Aktionen
Aktionen

Herkunft
Diese Sammelkarte konnten Simkeaner im Frühling 2016 bei Tätigkeiten erhalten, die das Talent des Goldschmiedens erforderten.

Besonderheiten
[[Bild:{{{bildname}}}.png‎|center|frame|]] Diese Sammelkarte könnt Ihr in Euer Sammelalbum stecken.