Blumenkranz

Aus Wiki-Simkea
Version vom 19. August 2013, 15:51 Uhr von Parker (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Blumenkranz.png
Blumen- kranz

Beschreibung

Ein aus Blüten geflochtener Kranz. Er ist so prachtvoll, dass er selbst die hässlichsten Wesen zu verschönern vermag. In den alten Sagen heißt es, dass einst ein Troll erstickte, weil er sich mit Hunderten von Blumenkränzen bedeckte. Ihr solltet Euch deshalb sicherheitshalber wohl erstmal mit einem begnügen.

Benötigte Items und Talente

Zur Herstellung braucht man Blumen und etwas allgemeines Geschick.

Herstellungsort

Blumenkränze könnt Ihr überall herstellen.

Effekt

Der Blumenkranz verleiht Euch ein lustiges und fröhliches Aussehen: Der Anteil derjenigen Leute, die Euch auf der Straße ein Lächeln schenken, wird sich erhöhen.