Alte Platte

Aus Wiki-Simkea
Version vom 27. Oktober 2014, 20:11 Uhr von Alfred von Maretan (Diskussion | Beiträge) (Inhaltsverzeichnis ausgeblendet.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Alte Platte

Beschreibung

Rostig und verstaubt liegt dieses Etwas vor Euch. Wozu das wohl gut sein mag? Ein Stück löchriges, verbeultes Metall, innen hohl, mit einer großen und drei kleineren Aussparungen. Hmmm..., wenn es nicht aus Metall wäre, könnte es ein Hemd ohne Arme gewesen sein, aber wer zieht denn so ein unbequemes Kleidungsstück an? (Ts)

Benötigte Items und Talente

Für eine alte Platte benötigt Ihr Eisen, einen Schmiedehammer und etwas Erfahrung im Rüstungsbau.

Herstellungsort

Die alte Platte wird an der Werkbank der Rüstungsfertigung hergestellt.

Kampfwerte

Stufe

1

Kampfenergie

5

Schutz vor...

2 Stichschaden