Simkeatreffen 2021

Aus Wiki-Simkea
Version vom 17. Januar 2022, 23:08 Uhr von Karana (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{Oben-Gegenstand |bildname=treffenmaske202101 |beschreibungstext=Schon zum zweiten Mal musste das Anderswelttreffen der Simkea-Strippenzieher im Jah…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Oben-Gegenstand


Herkunft
Leider schien die Anderswelt 2021 nicht ganz so guten Empfang zur Simkeawelt zu haben, so dass sich der sogenannte "Stream" auf 3 Teile aufteilt. Doch wer im Chat bei diesem "Stream" dabei war, der wähnt sich nun im Besitz dieses blauen, ähm, Schildes.

Teil 1 (2:52:06) Teil 2 (0:19:06) Teil 3 (0:44:39)



Aktionen
W anziehen.png
Ihr könnt diesen Pin anlegen und ihn allen zeigen.
Sammelalbum01.png
Ihr könnt diesen Pin in Euer Sammelalbum stecken.