Simkeatreffen 2017: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ {{Oben-Gegenstand |bildname=pinsimkeatreffen201701 |beschreibungstext=Mit viel Liebe vom Hüter der Tore geschnitzt wurde dieser einzigartige hölzer…“)
 
K
Zeile 2: Zeile 2:
 
{{Oben-Gegenstand
 
{{Oben-Gegenstand
 
|bildname=pinsimkeatreffen201701
 
|bildname=pinsimkeatreffen201701
|beschreibungstext=Mit viel Liebe vom Hüter der Tore geschnitzt wurde dieser einzigartige hölzerne Pin. Mit Stolz getragen wird er von Simkeanerinnen und Simkeanern, welche im Jahr 2017 an einem verlängerten Wochenende die Quest *Anderswelt* erfolgreich abgeschlossen haben. (co)
+
|beschreibungstext=Mit viel Liebe vom Hüter der Tore geschnitzt wurde dieser einzigartige hölzerne Pin. Mit Stolz getragen wird er von Simkeanerinnen und Simkeanern, welche im Jahr 2017 an einem verlängerten Wochenende die Quest ''Anderswelt'' erfolgreich abgeschlossen haben. (co)
 
}}
 
}}
  

Version vom 24. April 2022, 11:34 Uhr

Vorlage:Oben-Gegenstand


Herkunft
Wer 2017 auf dem Simkeatreffen in der Anderswelt war, bekam diesen Pin mit Gruppenfoto als Erinnerung daran.


Aktionen
W anziehen.png
Ihr könnt diesen Pin anlegen und ihn allen zeigen.
Sammelalbum01.png
Ihr könnt diesen Pin in Euer Sammelalbum stecken.