Sekttisch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
K (Aktualisiert)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
==Mögliche Aktion==
 
==Mögliche Aktion==
 
Als MasterX damals den heiligen Bund der Ehe mit seiner über alle geliebten Frau einging, gab es zur Feier des Tages für jeden eine Flasche [[Schampus]] die hier abgeholt werden konnte.
 
Als MasterX damals den heiligen Bund der Ehe mit seiner über alle geliebten Frau einging, gab es zur Feier des Tages für jeden eine Flasche [[Schampus]] die hier abgeholt werden konnte.
 +
<!-- Danach wurde er umfunktioniert um Karneval Schampus auszugeben. Und dann wohl abgeschafft, als der Sammler anfing das gebräu zu verkaufen. -->
 +
  
 
[[Kategorie:Items]]
 
[[Kategorie:Items]]
 +
<!-- Eingebaut: 30.08.2007 -->
 +
[[Kategorie:Archiv]]

Aktuelle Version vom 26. März 2024, 11:30 Uhr

Sekttisch

Beschreibung

Ein rustikaler Holztisch. Irgendjemand hat ihn hier aufgestellt und ihn mit großen grünen Flaschen bestückt. Das Gewicht biegt schon etwas die Tischplatte. Vielleicht solltet Ihr dem Tisch einen Gefallen tun und ihn in stillem Dank an den edlen Spender und seine treue Gattin von einem Teil seiner Last befreien?

Mögliche Aktion

Als MasterX damals den heiligen Bund der Ehe mit seiner über alle geliebten Frau einging, gab es zur Feier des Tages für jeden eine Flasche Schampus die hier abgeholt werden konnte.