Osterpin 2021

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Osterpin 2021
Informationen:
Pin ostern202101.png

2021 war das zweite Jahr der Abstandsregeln in der Anderwelt.

Als Ablenkung durften wir hier in Simkea uns mit einem vermaledeiten Eierdrehen beschäftigen. Bei Einigen führte das Spiel zur Obsession, bei anderen zur Depression. Aber wie auch immer es ausging. Wer mindestens einmal die Eier richtig gedreht hatte, dem winkte diese funktionslose portable Miniausgabe des Spiels als Belohnung. (er) || valign="top" width="1px" |


Aktionen
W anziehen.png
Ihr könnt diesen Pin anlegen und ihn allen zeigen.

Herkunft
Während des Osterevents 2021 erhielten die Spieler der simkeanischen Eier-Version von Licht Aus ein Andenken an dieses Spiel als Pin.

Besonderheiten
Sammelalbum01.png
Ihr könnt diesen Pin in Euer Sammelalbum stecken.