Marktlizenz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
Zeile 5: Zeile 5:
  
 
==Mögliche Aktionen==
 
==Mögliche Aktionen==
Marktlizenzen können bei [[Marry]] im [[Ratsgebäude]] erstanden werden. Doch nicht jeder Bürger Simkeas kann eine solche erwerben. Nur Einwohner, die schon etwas Erfahrung gesammelt haben (Stufe 8) und die auch den einen oder anderen Beitrag zum Gemeinschaftsleben geleistet haben (Forumsanmeldung), werden als zuverlässig genug angesehen, eine solche ausgehändigt zu bekommen.  
+
Marktlizenzen können bei [[Marry]] im [[Ratsgebäude]] erstanden werden. Doch nicht jeder Bürger Simkeas kann eine solche erwerben. Nur Einwohner, die schon etwas Erfahrung gesammelt haben (Stufe 8) und einen aktivierten Account haben (E-Mailbestätigung), werden als zuverlässig genug angesehen, eine solche ausgehändigt zu bekommen.  
 
Sollte Marry einmal keine Lizenzen mehr vorrätig haben, versucht es an einem anderen Tag.
 
Sollte Marry einmal keine Lizenzen mehr vorrätig haben, versucht es an einem anderen Tag.
  

Aktuelle Version vom 1. Juli 2018, 10:31 Uhr

Markt- lizenz

Beschreibung

In Euren Händen haltet Ihr die Eintrittskarte in das Reich der handelnden Glückseeligkeit. Gelingt es Euch nun auch noch, die Kosten wieder hereinzubekommen, hat sich die Ausgabe für diese Lizenz vielleicht richtig gelohnt. Aber zuerst heißt es *An die Hämmer, fertig, los!*, eine Lizenz ist ja nur ein Stück Papier.

Mögliche Aktionen

Marktlizenzen können bei Marry im Ratsgebäude erstanden werden. Doch nicht jeder Bürger Simkeas kann eine solche erwerben. Nur Einwohner, die schon etwas Erfahrung gesammelt haben (Stufe 8) und einen aktivierten Account haben (E-Mailbestätigung), werden als zuverlässig genug angesehen, eine solche ausgehändigt zu bekommen. Sollte Marry einmal keine Lizenzen mehr vorrätig haben, versucht es an einem anderen Tag.

Produkte

Mit Hilfe von Marktlizenzen und dem nötigen Material, kann man einen Verkaufststand bauen.