Kategorie:Karte

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
A B D E F G H I J K L M N O P R S T V W Z

Allgemeines

Klein ist Simkea wahrlich nicht. Man muss ein sehr guter Wandersmann sein um alle Regionen an einem Tage zu durchschreiten. Schon häufiger wurden dabei neue Regionen von neugierigen Simkeanern entdeckt.

Simkeas Kernland

Das Zentrum von Simkea ist das Trenter Umland. Von hier aus lassen sich die anderen 8 Regionen erreichen, die ebenfalls zum Kernland von Simkea zählen. Diese wären (von oben links nach unten rechts):
Der Dämmerwald, die Nordschneise, der Gutshof,
die Stadt Trent, die Wüste Erg Shin Bahr,
das Meer, der Schlingsee und das Adoragebirge.

Pixelkarte2021.png

Entferntere Regionen

Hinter den 9 Regionen des Kernlandes von Simkea können noch weitere Regionen entdeckt werden.
Beispielsweise können vom Umland aus auch der Zirkus und der Leuchtturm erreicht werden, hinter dem Dämmerwald schließt sich ein weit größerer Teil des Waldes noch an, in der Nordschneise findet sich der Eingang in unterirdische Ruinen, in Trent könnt ihr mehrere Gebäude betreten, hinter der Wüste folgt noch mehr Sand, hinter dem Meer und im Schlingsee befinden sich Inseln, und im Adoragebirge können Mutige in den Berg oder auf den Berg klettern.