Geldregen zaubern

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geldregen zaubern
Informationen:
Spell geldregen01.png

Ach, wieder nicht das passende Kleingeld zur Hand! Und wenn in diesem Geldbeutel nur nicht ganz so viele Münzen Platz finden müssten! Es ist wie immer ein Ärgernis mit dem lieben Geld. Wieso erfindet nicht mal jemand etwas, um bei all diesen Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen? Am besten, ohne den Weg zum Ratsgebäude gehen zu müssen? Aber... vielleicht hat das ja auch schon jemand getan? Vielleicht sogar jemand mit einem leichten Hang zum Glücksspiel? (li)
Dieser Zauber bleibt bei Dir bis: Datum - Uhrzeit

Aktionen
W anziehen.png
Anlegen (Zauber, bereit)
Ihr könnt 5 Zauber bereithalten.
GetCombi.png
Mit etwas kombinieren (wenn Zauber angelegt)

Herstellung
Für diesen Zauber benötigt Ihr die passenden Runen.

Bereits als Neuling im Talent Verzaubern könnt Ihr Euch hieran versuchen.

Ihr könnt den Zauber am mystischen Steintisch herstellen.

Beim Erschaffen dieses Zaubers fällt zufällig verbrannte Erde an.

Material für ...
S lesen01.png
Lesen/Schreiben:
Tontafel: Geldregen zaubern

Effekte/Einflüsse
Ob Ihr mit diesem Zauber wirklich Geld regnen lassen könnt?