Friedhof

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Informationen

Location friedhof01.png

Der alte Friedhof von Trent. Auch an schönen sonnigen Tagen scheint ein modriger Geruch über diesem Ort zu liegen. Die teilweise aus grauer Vorzeit stammenden Steine sind schon vor Ewigkeiten halb im tiefschwarzen Boden der Gräber versunken. Nur hier und dort scheint eine Grabstätte frischer zu sein, wirkt gepflegter. Vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder anderen Angehörigen, der diesen Ort der Trauer besucht.

Besonderheiten vor Ort

Hier finden sich einige Grabsteine und Gräber jener Lieben, die von uns gegangen sind.

Bewohner

So Ihr einen Marmorengel als Bewohner eines Friedhofes betrachten wollt, findet ihr hier eine Statue, die im Volksmund Segnung genannt wird und der man mystische Kräfte nachsagt. Feindselige Bewohner Simkeas sind hier nicht zu finden.

Koordinaten

Karte: Trenter Umland
Ost-West: 13
Nord-Süd: 15