Erfahrungsfeen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Oben-Gegenstand |bildname=epfee01 |beschreibungstext=''<< Hier fehlt noch ein Text der Schreiber. >>''Kategorie:Text fehlt<br>---<br>Erhöhung der EP ist…“)
 
K (Temporärer Beschreibungstext)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Oben-Gegenstand
 
{{Oben-Gegenstand
 
|bildname=epfee01
 
|bildname=epfee01
|beschreibungstext=''<< Hier fehlt noch ein Text der Schreiber. >>''[[Kategorie:Text fehlt]]<br>---<br>Erhöhung der EP ist Stufenabhängig
+
|beschreibungstext=Hier fehlt ein Beschreibungstext :(<br><br>Beteilige dich doch am Schreibwettbewerb unter<br>https://bit.ly/Erfahrungsfeen [[Kategorie:Text fehlt]]<br>---<br>Erhöhung der EP ist Stufenabhängig
 
}}
 
}}
  

Version vom 25. Juni 2022, 01:06 Uhr

Vorlage:Oben-Gegenstand


Herkunft
Die Erfahrungsfeen wurden beim Live-Stream Ostern 2022 an die Zuschauer verteilt.


Herkunft
Epfee01.png
Feen freilassen
Die Erfahrungen des Charakters steigen durch freilassen dieser Feen in Abhängigkeit der aktuellen Charakterstufe.