Wurfanker mit Seil

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wurfanker mit Seil

Beschreibung

Ein stählerner Wurfanker, ein langes Seil - was braucht es mehr, wenn man mal wieder sturzbetrunken von einer wilden Zecherei am Strand kommt und feststellt, dass man den Haustürschlüssel verloren hat? Nunja, auf der anderen Seite ist es ja vielleicht doch keine gute Idee, in unzurechnungsfähigem Zustand auf Dächern herumzuturnen. Vielleicht aber nüchtern und ganz woanders. In den Bergen vielleicht?

Produkte

Dieses Werkzeug kann nicht weiterverarbeitet werden.

Benötigte Items

Um einen Wurfanker mit Seil herzustellen, braucht es einen Wurfanker, ein Hanfseil, sowie Kenntnisse im Talent Handwerker.

Mögliche Aktionen

Mit Hilfe eines solchen Werkzeugs lassen sich müheloser Steilwände erklettern.

Herstellungsort

Ein Wurfanker mit Seil lässt sich überall anfertigen.