Wildhäschen

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wild­häschen

Informationen

Ein niedliches Häschen. Warum die Gelehrten dieses Wesen als Wildhäschen bezeichnen, entzieht sich Eurer Kenntnis. Es sieht überhaupt nicht übermäßig wild aus. Auf der anderen Seite habt Ihr einst gehört, dass ein ebensolcher Hase in einer fernen Welt mehrere Ritter brutal getötet haben soll. Vielleicht ist dieses Tier ja doch gefährlicher, als es den Anschein hat? Und just in diesem Moment scheint es Euch auch so, als habe der Hase bedrohlich seine Löffel quergestellt. Seid besser vorsichtig.

Ortschaften

Das Wildhäschen tummelt sich auf den Feldern des Gutshofes.

Mögliche Aktionen

Ihr könnt das Wildhäschen mit etwas Löwenzahn oder Karotten füttern.
Ihr könnt versuchen ein Wildhäschen für eine kurze Zeit zu zähmen.