Weiße Perlenkette

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Weiße Perlen- kette

Beschreibung

Kein Ball ohne Ballkönigin. Doch was soll die Dame des Abends tragen? Silber, Gold, Platin, alles schön und gut aber... so gewöhnlich! Das sind die wahren Sorgen der Dukatenfürsten. Zum Glück gibt es die Tiefen der Meere und in ihnen kleine Tiere mit besonderem Inhalt: Perlenmuscheln. Doch reicht es nicht, diese seltenen Tiere zu ergattern und in ihnen die noch seltenere Perle zu finden. Für eine solche Kette reichen nicht zwei, drei Perlen, nein, da müssen schon richtig viele her. Wieviele? Das bleibt ein Geheimnis der Ballkönigin - oder aber Ihr wagt es, sie zu einem Tänzchen aufzufordern, um dann die Perlen heimlich zählen zu können. Doch Obacht, mitten auf der Tanzfläche fällt man besser nicht in Ohnmacht. (ho)

Benötigte Items und Talente

Um eine Perlenkette herzustellen benötigt Ihr Garne, weiße Perlen, eine Nadel und etwas Erfahrung im allgemeinen Geschick.

Herstellungsort

Eine weiße Perlenkette könnt Ihr an der Werkbank eines Goldschmieds herstellen.

Mögliche Aktionen

Diese Kette könnt Ihr anlegen.