Kategorie:Töpfern

Aus Wiki-Simkea
Version vom 7. Februar 2019, 10:57 Uhr von Karana (Diskussion | Beiträge) (Halter zu Ständer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Töpfern

Beschreibung

Sitzen zwei Töpfer an ihren Drehscheiben. Sagt der eine "Ich hatte nur das bisschen Lehm, und schau wie schön dieser Tonkrug geworden ist." Darauf wirft der andere erbost sein misslungenes Ton-Etwas in den Müll "Dafür habe ich mehr Lehm!"

Benötigte Eigenschaften

Die Probe benötigt die Eigenschaften Klugheit, Fingerfertigkeit und Wahrnehmung.

Produkte

Produkt Rohstoffe Werkzeuge Ort Werkplatz
Kerzenständerrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Kerzenständer Kerzenständerrohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Mörserrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Mörser Mörserrohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Rohling für Türschild Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Sparschweinrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Sparschwein Sparschweinrohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Tonbecherrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Tonbecher Tonbecherrohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Tonkrugrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Tonkrug Tonkrugrohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Tonschalenrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Tonschale Tonschalerohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Tontafelrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Tontafel Tontafelrohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Tontellerrohling Lehm - Haus des Handwerks Töpfertisch
Tonteller Tontellerrohling, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Unfertiges Türschild Rohling für Türschild, Feuer - Haus des Handwerks Brennofen
Tonbecher (Farbig) Farbglasurpulver, Tonbecher Feuer Haus des Handwerks Brennofen
Sparschwein (Farbig) Farbglasurpulver, Sparschwein Feuer Haus des Handwerks Brennofen
Unfertiges Türschild (Farbig) Farbglasurpulver, Unfertiges Türschild Feuer Haus des Handwerks Brennofen

Seiten in der Kategorie „Töpfern“

Folgende 4 Seiten sind in dieser Kategorie, von 4 insgesamt.