Sahne

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sahne
Informationen:
Die leicht gelbliche Flüssigkeit erinnert Euch an frische Milch, die Ihr einst auf dem Gutshof gemolken habt. Ein wenig fetter scheint die Sahne in der kleinen Flasche zu sein, aber was macht das schon - Hauptsache, der Geschmack stimmt! Und schließlich gibt es zum Verhüllen überschüssiger Kilos ja auch weit fallende Kleidung. (co)

Ausdauer: +59
Sättigung: -
Trinken: +6%
Überdruss: 4 pro 180 Minuten (4/3h)
Sahne01.png

Sahne benutzen
Sahne01.png
Trinken (1x)

Herstellung
Um Sahne herzustellen benötigt Ihr Milch und einen Kochlöffel.

Bereits als neuer Koch könnt Ihr Euch daran versuchen.

Sahne könnt Ihr überall herstellen.


Material für ...
Sahne kann zu Butter weiterverarbeitet werden und ist wichtiger Bestandteil der Dämmerwälder Kirschtorte. Außerdem gehört sie in jede gute Krebssuppe und in Windbeutel.
S kochen01.png
Kochen/Backen:
Butter
Dämmerwälder Kirschtorte
Krebssuppe
Windbeutel