Rote Perlenkette

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rote Perlen- kette

Beschreibung

Ein außergewöhnliches Schmuckstück in Blutrot. Wer eine solche Kette sein Eigen nennen darf, hat dafür wohl mehr als nur ein paar Heller geopfert. Sicher ist allerdings, dass dieses Kleinod alle Blicke auf sich zieht, schüchterne Persönlichkeiten sollten auf diesen Schmuck also besser verzichten. Doch auch allen anderen sei geraten, die Annahme einer Kette dieser Art gut zu überdenken; vielleicht hat die Farbe ja doch eine größere Bedeutung als allein den modischen Aspekt. (li)

Benötigte Items und Talente

Um eine rote Perlenkette herzustellen benötigt Ihr Garne, rote Perlen, eine Nadel und etwas Erfahrung im allgemeinen Geschick.

Herstellungsort

Eine rote Perlenkette könnt Ihr an der Werkbank eines Goldschmieds herstellen.

Mögliche Aktionen

Perlenketten könnt Ihr anlegen.