Rotbraunes Hemd

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rot­braunes Hemd

Beschreibung

Ein rustikales Arbeitshemd aus rauhem Stoff. Eins ist ziemlich sicher, einen Ästhetikpreis gewinnt dieses Kleidungsstück so schnell nicht. Aber es ist zumindest warm und robust, beides Eigenschaften, die ein fleißiger Arbeiter zu schätzen weiß. Auch bietet dieses Hemd in vielen Alltagssituationen einen gewissen Schutz. Eine ehrwürdige Farbe hat dieses Hemd erhalten. Schon lange Generation tragen die schlauen Köpfe Simkeas ein rotbraunes Kleidungsstück - kann es sein, dass dieses rotbraune Hemd im Umkehrschluss nun auf Euch zurück wirkt?

Benötigte Materialien und Talente

Falls sich noch Restbestände rotbraunen Stoffes in Eurem Besitz befinden, könnt Ihr mit ein wenig Talent im Schneidern, Garne, einer Nadel und einer Schere ein rotbraunes Hemd herstellen.

Herstellungsort

Ein rotbraunes Hemd lässt sich überall herstellen.

Effekt

Durch dieses Hemd wird man schlauer. Außerdem schützt solch ein Hemd vor Krankheiten.