Rotbrauner Umhang

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rot­brauner Umhang

Beschreibung

Ein schlichtes, aber elegant geschnittenes Stück Stoff, gehalten von einer Fibel. Umhänge wie dieser erfreuen sich aufgrund ihrer Schönheit, aber auch ihrer Funktionalität stets wachsender Beliebtheit. Eine ehrwürdige Farbe hat dieses Hemd erhalten. Schon seit vielen Generationen tragen die schlauen Köpfe Simkeas ein rotbraunes Kleidungsstück - kann es sein, dass dieses rotbraune Hemd im Umkehrschluss nun auf Euch zurück wirkt?

Benötigte Materialien und Talente

Falls sich noch Restbestände rotbraunen Stoffes in Eurem Besitz befinden, könnt Ihr mit ein wenig Talent im Schneidern, Garne, einer Nadel und einer Schere einen rotbraunen Umhang herstellen.

Herstellungsort

Ein rotbrauner Umhang lässt sich überall herstellen.

Effekt

Ein rotbrauner Umhang schützt Euch gut vor Krankheiten und lässt Euch schlauer wirken.