Okro der Wilde

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Informationen

Monster goblinboss01.png

Dieses Wesen spottet jeder Beschreibung. Es ist einfach unbeschreiblich hässlich, unbeschreiblich böse und unbeschreiblich dumm. Andererseits... wer braucht schon eine Beschreibung, wenn er eine solch fiese Waffe mit sich führt? Und haben wir schon den Gestank erwähnt?

Aufenthaltsort

Okro der Wilde findet Ihr in den gefährlichen Ruinen.

Kampfwerte

Stufe

7

Waffe npc okrokeule01.png

Waffe: Blutruf

Okro der Wilde macht Stichschaden.
Okro der Wilde macht Hiebschaden.
Doch gebt Acht! Okro der Wilde wird Euch auch ohne Euer Zutun angreifen!

Ruestung npc okroruestung01.png

Rüstung:Okros Rüstung

Okro der Wilde ist geschützt gegen Stichschaden.
Okro der Wilde ist geschützt gegen Schnittschaden.
Okro der Wilde ist geschützt gegen Hiebschaden.
Okro der Wilde ist geschützt gegen Erdschaden.
Okro der Wilde ist anfällig für Luftschaden.

Loot

Dieser Gegner kann spezielle Gegenstände hinterlassen, wenn er im Kampf besiegt wurde.
Weiterhin hinterlässt er ab und an kleine Schatztruhen.
In seltenen Fällen ist es möglich Okro seine besondere Waffe Blutruf abzunehmen.