Kristallskulptur

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kristallskulptur
Informationen:
Mögliche Kristallskulpturen

Hier zeigt sich, dass Glasbläserei mehr ist als nur das Ausblasen von Flaschen und das Ziehen von Glasscheiben. Nur bestes Kristall wurde für diese filigrane Arbeit verwendet und selbst die kleinsten Details wurden in liebevoller Feinarbeit so herausgearbeitet, dass jede Skulptur etwas ganz Besonderes und auf seine Art Einzigartiges ist. Ein Muss für jedes gut eingerichtete Eigenheim - auch wenn man dann davon absehen sollte, große, dickhäutige Tiere zu sich nach Hause einzuladen. (co)

Aktionen
W work.png
Deko ablegen (in einem Haus)
Eine Kristallskulptur verschönert jedes Haus. Es kann beliebig viel Dekoration an einem Ort abgelegt werden.

Herstellung
Kristallskulpturen können aus Kristallglasbrocken und Feuer mit einer Feile, einem Metallrohr und einer Zange hergestellt werden.

Mit erweiterten Kenntnissen im Talent Glaskunst könnt Ihr Euch daran versuchen, es ist jedoch deutlich schwerer als normale Arbeiten.

Kristallskulpturen stellt Ihr im Feuer der Glaserei her.