Kleiner Knork

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kleiner Knork
Informationen:
Monster knork01.png

Aus großen, leuchtend grünen Augen schaut Euch dieses Wesen an, dass allgemeinhin als kleiner Knork bekannt ist. Unter seinem kurzen braunen Fell zuckt es immer wieder als ob ihm kalt wäre. Und nachdem ein erbärmlich seufzender Laut aus seinem Maul kommt, beschließt Ihr, das Knork streicheln zu wollen.
Doch Vorsicht - nur weil etwas niedlich ist, heißt es nicht, dass es nicht auch gefährlich, bösartig und bissig sein kann... (me)

Aktionen
GetAngriff01.png
Angreifen
Talent: Talentfrei (Kampf)

Ausrüstung
Ruestung npc knorkfell01.png
Fell eines kleinen Knorks:
Oh, wie weich es aussieht! Und wie flauschig! Wie es sich wohl anfühlen mag? Schon siegt Kuschelbedürfnis über Vernunft und Eure Hand langt begierig nach dem kleinen Pelztier. Doch Moment! Die gerade noch zu erahnende Haut unter diesem Wust aus Haar und Flausch sieht durchaus ledrig und auch seltsam fest aus. Anscheinend ist es doch nicht die Niedlichkeit allein, die diesem Bewohner simkeanischer Lande bis heute ein Überleben ermöglicht. (li)

Stufe: 3
Rüstung:
Kleiner Knork ist geschützt gegen Schnittschaden.

Waffe npc sturmangriff01.png
Sturmangriff eines kleinen Knorks:
Nein, es sind nicht nur die giftgrün leuchtenden Augen, die dieses kleine Pelztier wehrhaft erscheinen lassen. Auch die kleinen Bewegungen, die in Wellen unter seinem Fell entlang zucken, tragen nicht unbedingt zu einem harmlosen Eindruck bei. Ihr könnt Euch nur zu lebhaft vorstellen, wie sich dieses nervöse Zucken auf den restlichen Körper ausbreitet, diesen unkontrolliert herumflitzen und zuschlagen lässt... Doch genug der Gedanken. Wagt Ihr es immer noch? Dann wäre es nun an der Zeit. (li)

Stufe: 3
Schaden:
Kleiner Knork macht Hiebschaden.


Aufenthaltsorte
Kleine Knroke könnt Ihr in der Wüste Erg Mayy Keshal finden.
Map wueste02.png

in der Erg Mayy Keshal

Loot
Dieser Gegner kann Materialloot hinterlassen, wenn er im Kampf besiegt wurde.