Kategorie:Möbel

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeines

Was nutzt schon ein Haus, wenn es leer ist? Möbel verleihen Eurem Zuhause erst die individuelle Note und lassen es gemütlich erscheinen.

Es sind 5 verschiedene Arten von Möbeln bekannt:

  • Deko nutzt sich nicht ab und kann jederzeit wieder aufgenommen werden.
  • Ein Möbelstück Typ 1 nutzt sich nicht ab und kann jederzeit wieder aufgenommen werden.
  • In ein Möbelstück Typ 2 kann man etwas legen kann, aber es muss leer sein, bevor man es wieder aufnehmen kann. Es nutzen sich immer weiter ab, wenn man es benutzt.
  • Ein Möbelstück Typ 3 wird einmal auf den Boden gelegt und bleibt dann so lange dort liegen, bis es sich durch darüber laufen vollständig abgenutzt hat.
  • Ein Pflanzenbeet kann nur in den (Haus-)Garten.