Kürbissaft

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Getraenk kuerbissaft01.png

Informationen

Etwas sämig schwappt die leuchtend orangefarbene Flüssigkeit in dem Tonbecher hin und her. Ein eigentümlicher, jedoch nicht sehr starker Geruch kriecht in Eure Nase. Zugegeben, etwas unnatürlich sieht es ja schon aus und bisher ist Euch ein Kürbis nur zu einer lustigen Fratze geschnitzt oder zu köstlichem Brot gebacken bekannt, doch warum nicht auch einmal offen für Neues sein? (co)

Benötige Vorprodukte und Talente

Ihr benötigt eine magische Kürbissaftflasche und Apfelsaft. Die restliche Magie erledigt die Flasche für Euch.

Herstellungsorte

Kürbissaft kann überall hergestellt werden.

AU-Gewinn und Sättigung

Obwohl es so aussieht, braucht man für Kürbissaft kein Trinkgefäß.

Ausdauer: +124
Sättigung: -
Trinken: +12%
Überdruss: 2 pro 480 Minuten (2/8h)