Holzkamm

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Holzkamm
Informationen:
Kamm02.png

Die Tage des ungebändigten Gestrüpps auf Eurem Kopf gehören nun ein für allemal der Vergangenheit an! Findige Bürger kamen unlängst auf die Idee ein simples Stück Holz mit kleinen Einkerbungen zu versehen, welche nun der Entwirrung Eurer Haarpracht dienen können. Ob dies allerdings noch einen Beitrag zur Aufwertung Eures Äußeren leisten kann, mag von Fall zu Fall unterschiedlich sein. (li)

Aktionen
W anziehen.png
Anlegen (Werkzeuge)

Herstellung
Um Holzkämme herzustellen benötigt Ihr Holzbretter und ein Messer.

Ein Holzkamm hat feine Zinken und bereits als Neuling im Talent Holzbearbeitung könnt Ihr Euch daran versuchen, etwas schwerer als normale Arbeiten ist es aber schon.

Einen Holzkamm könnt Ihr überall herstellen.


Werkzeug bei der Herstellung von ...
Mit einem solchen Kamm kann ein Heiler zusammen mit Entlausungsmittel Kopfläuse vertreiben.
S heilkunde01.png
Heilkunde:
Zerstörung von Kopfläuse beim Patienten