Getrocknetes Algenblatt

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Getrocknetes Algenblatt
Informationen:
Algenblatt01.png

Zwar nicht mehr feucht und glibbrig, aber dennoch ist jede einzelne Alge hier genau zu erkennen. So leicht wie eine Feder liegt dieses getrocknete Algenblatt vor Euch und verströmt einen leicht fischigen Meeresgeruch. Die zuvor so leuchtend grüne Farbe ist einem dezenteren Ton gewichen, doch ob dieser nun appetitlicher aussieht, liegt wohl im Auge des Betrachters. (co)

Herstellung
Um getrocknete Algenblätter herzustellen braucht Ihr frische Algen.

Schon als Neuling mit allgemeinem Geschick geht Euch die Herstellung gut von der Hand.

Getrocknete Algenblätter lassen sich überall herstellen.


Material für ...
Getrocknete Algenblätter werden für Maki mit Walfleisch benötigt.
S kochen01.png
Kochen/Backen:
Maki mit Walfleisch