Gelbe Tunika

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelbe Tunika

Beschreibung

Lang musste sich die simkeanische Damenwelt in viel zu großen Herrenhemden ans Tageswerk begeben. Diese Zeiten sind vorbei. Jüngst kamen einige pfiffige Schneiderlein auf die Idee, neu Maß zu nehmen und dann zu dem überraschenden Ergebnis, dass Damenkörper anders zu vermessen seien, als die der Männer! Diese Tunika ist das Resultat dieser bahnbrechenden Erkenntnis.Sie leuchtet, die gelbe Tunika. Ein jeder drumherum wird sofort glücklicher. Man sagt, eine Trägerin dieser gelben Tunika trage die Strahlen der Sonne an sich - und diese gebe etwas von ihrer Strahlkraft zurück.

Benötigte Items und Talente

Falls sich noch Restbestände gelben Stoffes in Eurem Besitz befinden, könnt Ihr mit ein wenig Talent im Schneidern, Garnen, einer Nadel und einer Schere eine gelbe Tunika herstellen.

Herstellungsort

Eine gelbe Tunika lässt sich überall herstellen.

Effekt

Diese Tunika betont Eure Ausstrahlung sehr vorteilhaft. Außerdem schützt sie vor Krankheiten.