Gelbbraunes Hemd

Aus Wiki-Simkea
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gelb­braunes Hemd

Beschreibung

Ein rustikales Arbeitshemd aus rauhem Stoff. Eins ist ziemlich sicher, einen Ästhetikpreis gewinnt dieses Kleidungsstück so schnell nicht. Aber es ist zumindest warm und robust, beides Eigenschaften, die ein fleißiger Arbeiter zu schätzen weiß. Auch bietet dieses Hemd in vielen Alltagssituationen einen gewissen Schutz. Gelbbraunes Ocker, eine wunderschöne Farbe. Man sagt, der Träger eines solchen gelbbraunen Hemdes hätte eine besondere Beziehung zur Erde unter seinen Füßen - und diese segne ihn mit einer besonderen Eingebungskraft.

Benötigte Items und Talente

Falls sich noch Restbestände gelbbraunen Stoffes in Eurem Besitz befinden, könnt Ihr mit ein wenig Talent im Schneidern, Garnen, einer Nadel und einer Schere ein gelbbraunes Hemd herstellen.

Herstellungsort

Ein gelbbraunes Hemd lässt sich überall herstellen.

Effekt

Dieses Hemd steigert auf magische Weise Eure Eingebung. Außerdem schützt Euch ein solches Hemd vor Krankheiten.